16. Jahrestreffen des Honda CB 750 Four Club E.V am Bayernturm in Sulzdorf a.d.L OT Zimmerau

Schon zum zweiten Mal hintereinander trafen sich die Mitglieder des Clubs am Bayernturm in Zimmerau.

Ein Clubmitglied berichtet vom Jahrestreffen am Bayernturm

Vom 11. Juni bis zum 14. Juni war die Hölle los am Bayernturm

Zelten auf der Wiese hinterm Bergasthof Bayernturm

Sie waren aus ganz Deutschland zu ihrem jählichen Club-Event angereist.

Bei mehr als 150 Teilnehmern war auch das Zimmerkontingent des "Berggasthof Bayernturm" mit seinen 100 Betten erschöpft.

Viele Teilnehmer übernachteten deshalb in ihren Zelten auf der Wiese hinter dem Gasthof.

Für die Clup-Meetings und eine Abendveranstaltung mit professioneller Livebandm wurdem wie schon im letzten Jahr, eigens ein großes Veranstaltungszelt auf dem Parkplatz des Bayerturms aufgebaut. So hatte das Personal des Gasthofs fasr vier Tage lang alle Hände voll zu zun mit Essensvorbereitunfen und Getränkeausschank.

Der Club war mit den Leistungen des Bergasthods ind seinen Mannschadt voll zufrieden und hat auch schon für 2020 gebucht.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

botMessage_toctoc_comments_9210

Nach oben