Grabfeld Aktuell

Nachrichten aus dem thüringischen und fränkischen Grabfeld und der näheren Umgebung

Der Eventkalender für das fränkische und thüringische Grabfeld

Ein Veranstaltungskalender für Alle im Grabfeld und der näheren Umgebung. Die Veranstaltungen in Bad Königshofen, Römhild, Hildburghausen, Bad Neustadt und vielen anderen Orten in einem Kalender.

Was ist los im und ums Grabfeld dieses Jahr, diesen Monat, diese Woche, heute? Habt Ihr schon einmal versucht dies herauszufinden und nicht nur für Euren Ort? Wenn ja, dann werdet ihr festgestellt haben, dass das eine recht mühselige Angelegenheit sein kann.

Wir haben uns umgeschaut: Der "Marktplatz Grabfeld" bietet den umfassendsten Veranstaltungskalender der Region.

Hier findet ihr nicht nur teils sehr ausführliche Beschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Fotos und falls vorhanden auch mit Videos, sondern auch den persönlichen Anfahrtsweg zur Location der Veranstaltung.

Natürlich können wir nicht überall sein um die neuesten Veranstaltungen im Kalender aufzunehmen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns Eure Veranstaltungen meldet. Keine Veranstaltung ist zu klein oder unbedeutend um hier nicht aufgeführt zu werden. Für die Meldung eures Events haben wir ein Formular vorbereitet. Einfach ausfüllen und abschicken. Anmelden könnt ihr euch auch mit eurem "Facebook-Account" einfach den f-Button klicken und schon könnt ihr loslegen. 

 

 

Deine Meinung zu diesem Artikel

botMessage_toctoc_comments_9210

Nach oben