90er & 2000er Party mit Antenne Bayern DJ Florian Weiss

FLORIAN WEISS zurück in Niederlauer !!!

Die größte 90er und 2000er Party der Region mit ANTENNE BAYERN DJ Florian Weiss & DJ Danny Dee (Bookingfabrik)
// SPECIAL LIGHT SHOW // KONFETTI SHOOTER // SHOW ACT

am  Sam, 10. Mär 2018 bis  - Son, 11. Mär 2018
Beginn:  22:00    Ende:  03:00

Am 10.03.2018 werden die 90er & 2000er bei uns zelebriert wie im letzten Mai!

Wir holen Euch den über die Landesgrenzen hinaus bekannten und gefeierten DJ FLORIAN WEISS nach Niederlauer.
Florian Weiss ist der DJ der erfolgreichsten Radiostation Deutschlands, ANTENNE BAYERN.

Seit 2001 spielt er jedes Jahr für zehntausende Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Open-Airs, in Clubs oder bei Firmenveranstaltungen und war Tour-DJ der größten 90er-Revival Hallentournee Europas.

Unterstützt wird er von DANNY DEE aus Ingoldstadt. Danny ist Besitzer zweier Diskotheken in Schweitenkirchen und Bayreuth, hat seine eigene Show bei Radio Galaxy und ist seit Jahren als DJ überall in Deutschland unterwegs.

Die größte 90er & 2000er Party der Region ist also fest in Händen zweier Vollprofis.

Lasst Euch dieses Spektakel besser nicht entgehen!!!

Einlass: 22 Uhr
Eintritt: TBA
Einlass: ab 16 Jahren
Muttizettel: Ja
!ACHTUNG kein VORVERKAUF!


botMessage_toctoc_comments_9210