Konzert: The Gregorian Voices: Gregorianik meets Pop

Die stimmgewaltigen Sänger tragen die Stücke mit einer berauschenden Klarheit vor, wodurch das Konzert durch seine musikalische Präzision und die reinen Gesänge des Chors dazu einlädt, abzuschalten und auf wundervolle Art und Weise dem Alltag zu entfliehen.

am  Mit, 09. Mai 2018
Beginn:  19:00    Ende:  21:30
Veranstaltungsort:  Stadtkirche, Meiningen

The Gregorian Voices
The Gregorian Voices

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Pop-Songs bereichert und völlig neu belebt und interpretiert. Auch mit diesem gewagten Experiment lösen sie überwältigende Reaktionen im Publikum aus: „intensiv, aufwühlend, überragend“ oder „erstaunlich“ sind Ausrufe, die häufig zu hören sind.Ein Feuerwerk purer Freude und Dynamik ohne jegliche instrumentale Begleitung fasziniert das internationale Publikum!

Tickets: 21,90 €


botMessage_toctoc_comments_9210