Light my fire - Doors Tribute - Hör.Bar Konzert

"The Doors" waren unzweifelhaft eine der eigensinnigsten Bands der 60er Jahre, die mir ihrer legendären düsteren Musik das Leben und das Lebensgefühl von Generationen prägten und heute noch prägen.

am  Die, 26. Dez 2017
Beginn:  20:00    Ende:  23:10
Veranstaltungsort:  Stadthalle Bad Neustadt

Die Doors-Tribute Band "Light my fire"aus Würzburg besteht aus international erfahrenen Musikern und ist eine der wenigen Doors Cover Bands, die es schaffen, ihr Publikum bei jedem ihrer Konzerte in den Bann der mystischen Klangwelt der 60er Jahre zu ziehen und das damit verbundene Lebensgefühl dieser Ära perfekt zu vermitteln. Die Kombination der Darbietung von ekstatischen Melodien und poetischen Inhalten, verbunden mit der Fähigkeit, die Message der Doors auf der Bühne zu leben und zu beleben, das ist das Erfolgsrezept der Band von "Light my fire". Aushängeschild der Band ist der in Austin, Texas, stammende Sänger Jerry James, selbst ein Kind der 60er und Verfechter der legendären Musik dieser Zeit und der die Songs der Doors wiederzugeben mag, wie kein anderer.

 

Preise: Eintritt: 12,- €/AK 14,- €


botMessage_toctoc_comments_9210