Die Amigos

Erfolg hat einen Namen

am  Fre, 16. Feb 2018
Beginn:  20:00    Ende:  22:30
Veranstaltungsort:  Stadthalle Bad Neustadt

Die Amigos
Die Amigos

Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im gesamten deutschsprachigen Europa!

Amigos - Dieser spanische Begriff bedeutet normalerweise "Freunde". In diesem speziellen Fall handelt es sich nicht nur um zwei Freunde, sondern auch um zwei Brüder, die mehr verbindet, als nur die gemeinsame familiäre Herkunft. Die Amigos vereint im Besonderen ihre Liebe zur Musik, die sie schon seit 1970 gemeinsam auf der Bühne stehen lässt.

Tausende von Fans konnten sie im Laufe ihrer Karriere um sich scharen, und trotz mangelnder Radiopräsenz setzen sie sich fast unbemerkt gegen die derzeitigen Fernseh-Stars wie Christina Stürmer, Silbermond, Sarah Connor oder den Prinzen durch. Aber eben nur fast unbemerkt… Wie groß ihr Erfolg ist, zeigt sich jüngst an ihrem neuen Album "Santiago Blue".

Bereits zum 6. Mal konnten die aus dem mittelhessischen Villingen stammenden Geschwister Platz 1 der "Offiziellen Deutschen Charts" erklimmen


botMessage_toctoc_comments_9210