Anny Hartmann: NoLobby is perfect

Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises 2018

am  Sam, 25. Aug 2018
Beginn:  20:00    Ende:  22:30
Veranstaltungsort:  Meininger Theater, Foyer

Anny Hartmann
Anny Hartmann (Foto: Bozica Babic)

Worüber lohnt es sich aufzuregen? Was sind die wahren Ungerechtigkeiten?
Anny Hartmann bringt in ihrem Programm Licht ins Dunkel und trennt echte Aufreger von puren Ablenkungsmanövern.
Sie ist unbequem und gesellschaftskritisch, das aber mit viel Humor und grundsympathisch.
Obwohl ihre Inhalte betroffen machen und berühren, überrascht sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit, mit Herz und Verstand, mit Ironie und geistesbelebender Frische.
Anny Hartmann wagt es, den Mächtigen auf die Zehen zu treten. Mit ordentlicher Wut im Bauch erlegt sie reihenweise große Tiere in Politik und Wirtschaft, mit Fachwissen und Sprachwitz bereitet sie Missstände auf und mit Engagement zeigt sie Alternativen auf.
Mit scharfem Blick und Pointen, die mal fein- und mal großkalibrig sind, zeigt die Kabarettistin, wie lustig Politik sein kann.

zur Homepage von Anny Hartmann

Tickets:
Vorverkauf:   17,20 €
Abendkasse: 18,00 €

Vorverkaufsstellen


botMessage_toctoc_comments_9210