Michael Fitz: jetzt auf gestern

27. Meininger Kleinkunsttage

am  Sam, 01. Sep 2018
Beginn:  20:00    Ende:  22:30
Veranstaltungsort:  Meininger Theater, Foyer

Michael Fitz
Michael Fitz (Foto: Agentur)

Es gibt Jahre, in denen manches rund wird. Für Michael Fitz sind es die Jahre, die mit einer „8“ enden. Die Acht ist bekanntlich nicht nur eine Zahl, sondern, auf die Seite gelegt, das Symbol für Unendlichkeit. Und weil 2018 eben mit 8 endet, hat er auch ein neues, sinnigerweise mit dem Programm-Titel benanntes Album im Gepäck.
In seinen Soloprogrammen, auch im aktuellen, geht es um Erlebtes und Gefühltes, dafür gibt es kein Höchstalter. Erstaunlich, wie der
sympathische Bayer, der sich in seinen Liedern mit „seelischem Sperrmüll“ beschäftigt, die Menschen landauf und landab allein mit sich und ein paar Gitarren, seinem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft, so mitnehmen kann - ohne sich dabei mit allzu eifrigen Zeigefingern und Orientierungshilfen anzubiedern.

Na dann…bis gestern…in 2018

zur Homepage von Michael Fitz


Tickets:
Vorverkauf:   19,40 €
Abendkasse: 20,00 €

Vorverkaufsstellen


botMessage_toctoc_comments_9210