Wincent Weiss

Sommer Tour 2018

am  Sam, 28. Jul 2018
Beginn:  20:30    Ende:  22:30
Veranstaltungsort:  Schloss Tambach

Vincent Weiss
Vincent Weiss

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – seine 2016er Single „Musik sein“ avavncierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und macht Wincent Weiss zum deutschsprachigen Newcomer des Jahres!

Er erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen, schafft Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die Potenzial haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Die Singles des aktuellen Albums halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiosender. Ein „Bayerische Musiklöwe“ als „Bester Newcomer National 2016“ ist der Lohn. TV-Auftritte beim „Echo“, bei der „Goldenen Henne“ und beim „Deutschen Radiopreis“ folgen.


botMessage_toctoc_comments_9210