Blues & Swing Festival - Kai Strauss & The Electric Blues All Stars

Nach der gelungenen Premiere findet das zweite BLUES + SWING FESTIVAL von 10. bis 12. Mai 2019 in der Stadthalle statt.

am  Fre, 10. Mai 2019
Beginn:  20:00    Ende:  22:00
Veranstaltungsort:  Stadthalle Bad Neustadt

Kai Strauss
Kai Strauss

Renommierte Musiker und Bands mit nationaler und internationaler Besetzung werden musikalisch in die Welt des Blues und Swing entführen. 

Am Freitag, 10. Mai 2019 wird ab 20:00 Uhr KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALL STARS das Festival eröffnen. KAI STRAUSS zählt zum kleinen Kreis europäischer Bluesmusiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren. Musikalisch aufgewachsen in Deutschlands Blueshochburg Osnabrück, erspielte sich STRAUSS in über 25 Jahren "on the road" einen festen Platz in den Herzen der Bluesgemeinde. "Schon als Teenager war ich von der Musik von Buddy Guy, B.B. King oder Jimmie Vaughan infiziert.", sagt der Gitarrist und Sänger, der laut Aussage des Fachmagazins Bluesnews mittlerweile in der europäischen Szene als einer der großen Namen gilt. Vier deutsche Blues Awards, "Preis der deutschen Schallplattenkritik", Auszeichnungen, Magazincover, TV-Auftritte sowie Konzerte in über 20 Ländern sind bemerkenswerte Eckdaten in Strauss' Karriere.

 

Preise

 

Vorverkauf: 22,- €

Abendkasse: 26,- €


botMessage_toctoc_comments_9210