Blues & Swing Festival - Diknu Schneeberger Trio

Das Diknu Schneeberger Trio am Sonntag, den 12.05.2019, gibt bei einer musikalischen Matinee ab 11.00 Uhr dem Musiker Django Reinhardt und seiner legendären Mischung aus Swing und Sintimusik die Ehre.

am  Son, 12. Mai 2019
Beginn:  11:00    Ende:  14:00
Veranstaltungsort:  Stadthalle Bad Neustadt

Diknu Schneeberger Trio
Diknu Schneeberger Trio

Diknu Schneeberger ist ein Ausnahmetalent. Mit 14 Jahren nahm er das erste Mal eine Gitarre in die Hand, ein halbes Jahr später stand er mit ihr bereits auf den großen internationalen Bühnen und wurde mit Preisen ausgezeichnet. 

Seine virtuose Spielweise und die Leidenschaft für den Gypsy Jazz haben ihm, so sagt er, seinen Ahnen, die Sintis vererbt.

 

Preise

 

Vorverkauf: 18,- €

Abendkasse: 20,- €


botMessage_toctoc_comments_9210