Christmas Rock Party - Luckys´s Good Stuff & Voice2Voice

Handgemachte Folk & Rockmusik aus den 60er Jahren bis heute. Mit den beiden Live Bands Lucky´s Good Stuff und Voice 2 Voice.

am  Mon, 25. Dez 2017 bis  - Die, 26. Dez 2017
Beginn:  20:00    Ende:  00:55
Veranstaltungsort:  Stadthalle Bad Neustadt

Lucky´s Good Stuff , in der Rhöner Musik Scene längst eine feste Größe und seit 8 Jahren auf den Bühnen Unter- und Oberfrankens unterwegs, beeindrucken ihr Publikum mit einer speziellen Auswahl an Coversongs aus den 60er und 70 er Jahren. Mal temperamentvoll und laut, mal sanft und träumerisch. Sie bedienen sich ausschließlich aus den Musikgenres der verwanden Musikarten Folk, Rock , West Coast- und Southern Rock. Mit den Songs von CCR, den Rolling Stones, Pink Floyd , den Eagles und vielen weiteren Rockgiganten lassen sie den Geist dieser Zeit wieder aufleben. Voice 2 Voice das heißt Entertainment mit Leib und Seele. Claus Mathias und Harry Davids präsentieren mit zwei Akustikgitarren und zwei fantastischen Stimmen die besten Songs der Musikgeschichte auf eine ganz besondere Art. * authentisch* emotional*unterhaltsam *100% Bio und ungeliftet * Profimusiker und Songwriter Claus Mathias, war in den 70 er Jahren Gitarrist und Sänger bei der fränkischen Band Red Baron. Später war er Gitarrist bei der Münchner Band Relax und schrieb unter anderen die Hits“ A weißes Blatt´l Papier“ und „Weil i di mog“. Sein Partner Harry Davis schrieb den Song Shake, Shake, Everybody und erhielt dafür 2009 Goldauszeichnung. Dieses musikalische Angebot ist hervorragend geeignet um die vorweihnachtlichen Berieselungssongs wie Last Christmas usw. wieder aus den Gehörgängen zu kriegen. Wobei der Groove und Tanzfaktor an diesem Abend nicht zu unterschätzen ist. Lucky´s Good Stuff und Voice 2Voice freuen sich auf viele gut gelaunte Gäste.


botMessage_toctoc_comments_9210