Grabfeld Aktuell

Nachrichten aus dem thüringischen und fränkischen Grabfeld und der näheren Umgebung

Neu: "Jobbörse Grabfeld" Corona-Initiative 20/21. Ein Ausbildungsplatz für Azubis. Jetzt kostenlos Stellenanzeigen schalten!

In Zeiten der Corona-Krise wird es für Schulabgänger immer schwieriger einen Ausbildungsplatz zu finden! Aufruf an alle ausbildenden Betriebe: Jetzt kostenlos Stellenanzeigen für Ausbildungsplätze schalten!

Viele Betriebe bauen in diesen Zeiten eher Personal ab. Betroffen sind davon auch die Lehrstellen für Azubis. Gab es 2019, während des deutschen Wirtschaftsbooms, noch ein Überangebot an Lehrstellen, hat auch dieses Angebot, durch die Corona-Krise deutlich abgenommen.

Während sich Abiturienten zunächst noch in ein Studium "flüchten" können, um die Krisenzeit zu überbrücken, wird es für alle Anderen zunehmend schwieriger einen Ausbildungsplatz zu finden. 

Der Marktplatz Grabfeld bietet deshalb allen Unternehmen die Gelegenheit auf unserer "Jobbörse Grabfeld"  Anzeigen für Azubis kostenlos zu schalten. 

Die neue "Jobbörse Grabfeld" ist professionell aufgebaut und bietet Interessenten die Möglichkeit der sofortigen Online-Bewerbung inklusive der Upload-Möglichkeit von Dokumenten (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnis ect.). Der Stellenausschreibende erhält die Bewerbung an seine angegebene Email-Adresse.

Hier eingetragene Stellenanzeigen können in allen sozialen Netzwerken (nicht nur auf Facebook), per Email, WhatsApp und per Link weiter verbreitet werden um ein größt mögliches Publikum zu erreichen.

Besonders wichtig ist uns der Datenschutz!

Wir geben unter keinen Umständen persönliche Daten an Dritte weiter.

Haben sie Fragen? Benutzen sie unser Kontaktformular

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung zu diesem Artikel

botMessage_toctoc_comments_9210

Nach oben